© 2016 Sri Sai Verein für Yoga und Meditation e.V.

Sri Sai Prana Yoga

auf  Facebook

  • Facebook Social Icon

Sri Sai Prana Yoga

Yoga News

Pfingstretreat mit Master Sai Cholleti


Spiritualität und Yoga: in einem Retreat intensiviert man Gelerntes, erweitert sein Wissen, aktiviert die eigene Praxis - all das ist hier in diesen herrlichen Pfingsttagen geschehen. Aber vor allem durften wir die Nähe und Lehre Master Sais genießen. Da kann es gleich mit Riesenschritten vorangehen. Danke Master Sai für dieses berührende und intensive Pfingstretrat.

Der Pfingstretrat mit Master Sai hat Tradition, und schon am Ende des Treffens versuchen die meisten, sich schon für das nächste Jahr einen Platz zu sichern. Also, wenn jemand 2019 teilnehmen möchte: am besten gleich in München anmelden: anmeldung@srisai.de, der nächste Termin: 18.-21. Mai 2018. sehr sehr empfehlenswert!

An diesem Retreat können die Yogalehrer/innen teilnehmen und auch Prana-Heiler mit Erfahrung im Yoga. Ein so freundliche und bereichernde Gemeinschaft.


Pranayama und Bandhas wollte uns Master Sai außerdem vermitteln und mit uns üben. Geht das, sind wir fit genug, rein und entspannt genug? Wir kennen die Wirkung natürlich gut und die notwendigen Voraussetzungen sind uns bekannt. Unter Master Sais Anleitung fühlen wir uns sicher und so steigern wir unsere Übungen von Tag zu Tag bedächtig und genießen,- vor allem die Worte von Master Sai gehen uns zu Herzen.

Pfingstretrat mit Master Sai - ein Highlight und Meilenstein für unsere eigene spirituelle Entwicklung.