Sri Sai Prana Yoga

Yoga News

Ausbildung 2016 auf Rineck- Retreat mit Acharya Sasidhar August 2016, Master Sai mit "Yoga for


Wir blicken zurück auf eine Reihe regelmäßiger Fortbildungen im Anschluss an unsere 4-wöchige Yoga-Lehrer-Ausbildung in Indien.


Nicht nur, dass wir hier nach und nach die Voraussetzungen für die Anerkennung durch die Krankenkassen erwerben, die Treffen auf Rineck bringen jedesmal ein Stück voran. Sie liefern Anregungen und neue Erkennntnisse, animieren und aktivieren wieder, sind eine wunderbare Gelegenheit zum Austausch. Unbedingt empfehlenswert

Schwerpunkt der Ausbildung mit Acharya Sasidhar war die Integration von Meditation in die Yogastunden und insbesondere haben wir eine wunderbare Anleitung für die eigene Praxis des Yoga Nidra erhalten. Eine erfüllende und bereichernde Zeit!


Master Sai bot erstmals ein langes Yoga-Wochenende für jedermann an. Für die Yogalehrer ist es immer eine Herausforderung, völlig gemischte Gruppen zu unterrichten. Dies war eine Anleitung. In diesem Jahr gibt es wieder ein "Yoga for all mit Master Sai". Versucht doch mal, Teilnehmer aus Euren Gruppen zu motivieren und organisierte vielleicht die gemeinsame Teilname. Dies ist eine seltene Gelegenheit für alle Eure Schüler/innen, ein Yogawochenende mit Master Sai zu genießen und die Besonderheiten einer Zeit mit einem spirituellen Lehrer und dem Begründer des Sri Sai Prana Yoga zu verbringen.



Und im November haben wir ein aktives Wochenende mit Acharya Winfried und Dr. Christa verbracht: Varianten des Sonnengrußes, Mondgruß und vor allem Power Yoga in richtiger Wiese haben uns mit Freude in Schwung gebracht.



© 2016 Sri Sai Verein für Yoga und Meditation e.V.

Sri Sai Prana Yoga

auf  Facebook

  • Facebook Social Icon