Sri Sai Prana Yoga

Dagmar seegert

Kontakt

Dagmar Seegert

Kalr-Liebknecht-Platz 7

19053 Schwerin

E-Mail: dagmar.seegert@web.de

Über mich

Vor ein paar  Jahren habe ich Yoga für mich selbst entdeckt. Ich war fasziniert davon, meinen Körper wieder bewusst wahrzunehmen, meinen Atem zu spüren und zu entspannen. Irgendwann entwickelte sich der Wunsch, das Wissen und die Praxis weiter zu geben. 2016 habe ich meine Yogalehrerausbildung in Narsapur (Indien) erfolgreich abgeschlossen.

Meine Schwerpunkte

Yoga für Körper, Geist und Seele

 

Willst auch Du die Beweglichkeit deines Körpers verbessern, innere Ruhe und Ausgeglichenheit finden? Dann bist Du hier genau richtig. Egal ob jung oder alt, dick oder dünn, beweglich oder nicht… Yoga ist für alle da. Der Schwierigkeitsgrad der Übungen wird an Deine Bedürfnisse angepasst. Du gehst an Deine Grenzen, testest sie aus, wirst sie aber nicht überschreiten. Bleibe während der Atemübungen und Yogaasanas mit Deiner Aufmerksamkeit ganz bei Dir und genieße eine ausgedehnte Entspannung am Ende einer jeden Yogastunde.

 

Ob Anfänger oder Geübte, jeder ist gern gesehen. Ich freue mich auf dich.

Meine Kurse
Kursort und Zeit

 Lübecker Straße 119, Schwerin

 Dienstag und Donnerstag von 19.00 bis 20.30 Uhr

Kosten

15 Euro je Einheit

8er Karte = 105 Euro

 

Anmeldemöglichkeit

E-Mail: dagmar.seegert@web.de

Tel.:     0176 61184994

© 2016 Sri Sai Verein für Yoga und Meditation e.V.

Sri Sai Prana Yoga

auf  Facebook

  • Facebook Social Icon